Anja Owens hört eine Stimme

Anja Owens – Ich höre deine Stimme

Manchmal muss man gar nichts sagen, um dennoch die richtigen Worte zu finden, die einen mitten ins Herz treffen. Um genau diese unausgesprochenen Worte, die man trotzdem irgendwie hören kann, geht es in der neuen Single von Anja Owens.


„Ich höre deine Stimme“ ist wieder ein eingängiger und gefühlvoller Song, der gänzlich aus der Feder der Sängerin selbst stammt, was eindeutig an ihrem unverwechselbaren Stil zu erkennen ist.
Für die Produktion zeichnet sich wieder einmal Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) verantwortlich. Veröffentlicht wird „Ich höre deine Stimme“ von Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

2 thoughts on “Anja Owens hört eine Stimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.